Weißwurst Frühstück in Obermichelbach

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Jetzt beginnen die entscheidenden Wochen im Bundestagswahlkampf. Das bedeutet für die Kandidaten, sich den Fragen der Wähler zu stellen. Bei einem großartigen Weißwurstfrühstück hatten die Einwohner von Obermichelbach Gelegenheit, ihre Bundestagskandidaten der CSU kennenzulernen. In einer spannenden Diskussion stellte sich der Direktkandidat Tobias Winkler den Fragen der Bürger. Die Diskussion deckte Themen wie Klimaschutz, Ökonomie und Generationenrente ab.
Natürlich war unser JU-Chef Michael Hofmann als JU-Listenkandidat auch mit von der Partie.

Tobias Winkler in der Diskussion mit Bürgern.

Die Veranstaltung war ein tolles Beispiel, wie lokaler Wahlkampf unter Corona-Bedingungen bestmöglich umgesetzt werden kann.

Michael Hofmann

Ein großes Dankeschön für die Organisation und Durchführung gilt dem CSU-Ortsverband Obermichelbach.